ÜBERNACHTEN BEI FREUNDEN
STAYING WITH FRIENDS
RESTER CHEZ AMIS
STARE CON GLI AMICI
ESTAR CON LOS AMIGOS
 


Unser Gästehaus befindet sich mitten im Zentrum von Bad Kohlgrub und zählt wohl zu den ältesten im Ort.

Die behaglichen Zimmer und Appartements haben wir im alpenländischen Stil eingerichtet und dabei bayrische Elemente mit hochwertigem Komfort kombiniert. 

Herzlich willkommen!

Ob alleine oder mit der Familie, ob geschäftlich oder auf Entdeckungsreise zu den eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten & Kultur-Highlights, mit Freunden auf sportlich aktiver Naturerlebniss-Tour oder einfach weil Ihr schon immer einmal Bayern mit Herz kennen lernen wolltet.


Die Ammergauer Alpen Entdecken & Erleben!

Unsere wunderschöne Region mit Ihrer malerischen Landschaft, im Dreieck zwischen München, Zugspitze und Neuschwanstein, bietet zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten der schönsten Aktivitäten und naturnahen Erlebnisse.

Wir laden Euch ein, in dieser idyllischen Region auf eigene Entdeckungsreise zu gehen und freuen uns auf ein Kennenlernen. 

Das Herz am richtigen Fleck!

Auf bald!-)